Ansprechpartnerin Iris Siebert             Seminarräume         

Iris Siebert

Mein Name ist Iris Siebert und ich stehe hinter den Seminarangeboten von vetkurse.de.

 

Nach meinem Studium der Veterinärmedizin in Gießen von 1999 bis 2005 sammelte ich praktische Berufserfahrung in Kleintierklinik und Facharztpraxen.

 

Seit 2009 führe ich die Zusatzbezeichnung Heimtiere und 2010 qualifizierte ich mich als Fachtierärztin für Kleintiere.

 

Nach den Geburten meiner beiden Kinder, musste ich mein berufliches Engagement reduzieren. Aktuell arbeite ich in Teilzeit in der Kleintierpraxis Graf-Bildhauer in Köln.

 

Mein Mann betreibt eine Praxis für Ergotherapie. In seinen Praxisräumen finden die Seminare für Tierärzte statt.

 

Meine eigenen Interessensschwerpunkte sind Chirurgie, Zahnheilkunde und natürlich die Heimtiermedizin.

 

Ich freue mich, wenn Sie an einem meiner Seminare teilnehmen. Bei Rückfragen kontaktieren Sie mich gerne unter iris.siebert@vetkurse.de.

 

Ich freue mich über Ihr Interesse!

Seminarräume

Die von Vetkurse angebotenen Seminare für Tierärzte finden in den Räumen der Praxis für Ergotherapie David Siebert statt.

 

Diese befinden sich im neu erbauten Albert-Schweitzer-Haus der Diakonie Michaelshoven in Köln-Rodenkirchen.

 

Anschrift:

Praxis für Ergotherapie D. Siebert

Sürther Str. 200, 50999 Köln

 

Der Teilnehmerkreis ist je Seminar auf maximal 28 Personen begrenzt. Das schafft eine kollegiale Atmospähre, in der neue Kontakte geknüpft werden können und in der kontrovers diskutiert werden kann.

 

Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser und Saft stehen während dem gesamten Seminar zur Verfügung. Zwischendurch gibt es eine Pause mit einem leckeren Imbiß.

 

In die Praxis gelangen Sie von der Rückseite des Albert-Schweitzer-Hauses.

Sie passieren die Schiebetüre und durchqueren das Foyer geradeaus. Hinter der zweiten Glastüre liegt die Praxis für Ergotherapie.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vetkurse - Seminare für Tierärzte - Iris Siebert